Beany 7 Wochen alt

            Rufname Beany
             DOB 11.06.2019

                  Pedigree

Größe: 20 cm (am 11.09.2019)  
Gewicht: z.Z.  3 kg
Augen, Patella: noch zu klein

Am 11. Juni 2019 wurde Beany in meiner Zuchtstätte of Lillipons Rainbow geboren. Als fünfter von sieben Welpen erblickte die kräftige, kleine, weiß-schwarz gescheckte Hündin das Licht der Welt. Die kleine Beany ist mir im Augenblick ihrer Geburt ins Herz gesprungen. Endlich wieder eine gescheckte Hündin zu haben wünsche ich mir seit meine PONs gestorben sind. Beany hat eine sehr schöne Zeichnung. Die weiße Fellfarbe überwiegt bei ihr. Sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in ihren schwarzen Flecken nicht aufhellen. 
Meine süße, kleine Havi Maus hat sich super entwickelt. Sie ist sehr sanft im Wesen, unglaublich intelligent, eine ganz wundervolle kleine Havaneserin. Beany hat sich nahtlos in mein kleines Havaneser Rudel eingefügt nachdem ihre Geschwister ausgezogen waren.  Mit ihrem ausgeglichenen Wesen ergänzt sie das Rudel aufs beste. Mutti Luzie und Schwester Adella kümmern sich sehr liebevoll um die kleine Maus. Und es macht viel Spaß zu beobachten wie die drei Hunde miteinander kommunizieren.

Beany 9 Wochen alt - August 2019
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Schmieder