Apachee + Celina of LilliPONs Rainbow leben in Belgien

Apachee und Celina, die beiden PON Halbschwestern, leben zusammen bei Lili und Jens in Belgien. Apachee stammt aus dem Lillipon A-Wurf von 2004. Ihre jüngere Halbschwester Celina aus dem Lillipon C-Wurf kam im Juni 2008 zu Apachee nach Belgien. Die beiden Lillipon Schwestern sind ein echtes Dream Team. Vielen Dank Lili für die vielen schönen Fotos und Geschichten von deinen beiden süßen Lillipon Mädels.

          Apachee Black Pearl

DoB 28.10.2004

M: Shaggy Tramps A KIND OF MAGIC
V: Tak z Murkat Hipis 

Apachee ist die Wurfschwester meiner
verstorbenen PON Hündin Angy.

      Celina Sweet Temptation

DoB 27.03.2008

M: Shaggy Tramps A KIND OF MAGIC
V: Tak z Murkat Obelix Cwaniak

Celina ist Apachees Halbschwester

 

20. Mai 2017 Grüße von Celina + Apachee

Celina und Apachee schicken regelmäßig ganz liebe Grüße aus Belgien. Den beiden Schwestern geht es super. Apachee wird im Oktober bereits 13 Jahre alt. Man sieht ihr das Alter immer noch nicht an. 

 

Waldspaziergang mit Herrchen und Frauchen im Februar 2017

18. Mai 2016 neue Fotos von Celina + Apachee

Die schönen Fotos entstanden bei einem Ausflug mit PON Freunden. Frauchen Lili schreibt, dass es in Belgien keine Rappsfelder gibt. Da musste sie gleich Fotos machen mit Celina und Apachee vor der gelben Pracht. Ich freue mich immer sehr über Fotos von den beiden Lillipon Schwestern. Die beiden sind einfach zum Fressen süß.

13.04.2016 Frühlingsgrüße 

Mitten im Wald stießen Frauchen Lili, Apachee und Celina beim Gassi auf ein Narzissenfeld. Was für eine schöne Entdeckung und optimale Kulisse für Frühlingsfotos. Celina die Süße wurde mit einem Blümchen geschmückt. So ist sie noch viel süßer. Apachee liebt es immer noch über die Agility Hindernisse zu springen. Trotz ihrer inzwischen 11 Jahre ist sie fit wie ein Turnschuh. 

17.01.16 Schnee im neuen Jahr 

Wie die meisten Hunde lieben auch Apachee und Celina den Schnee. Was gibt es schöneres wie durch den Schnee fetzen und sich gegenseitig den Ball abjagen. Auch wenn danach die Beine voll mit Schneeballen hängen. :-)