15.01.2019 Spaziergang in der Wintersonne

Kein Schnee, dafür aber endlich mal wieder Sonne. :-) Luzie, Adella und ich haben den Spaziergang sehr genossen. Bei 6° C brauchten meine Havi Mädels auch kein Mäntelchen anziehen. 

05. Januar 2019 Besuch bei Aimee

Was macht man am besten bei schlechtem Wetter im Winter? Klar, Hundefreunde besuchen. Luzie, Adella und ich waren bei klein Aimees Frauchen zum Kaffee eingeladen. Mit ihren fast 7,5 Monaten ist Aimee nicht mehr so klein, sondern schon eine junge Havaneser Lady. Kaum zur Türe rein gekommen hat Adella erstmal das fremde Revier mit einer riesen Pfütze markiert. Und mich damit bis auf die Knochen blamiert. :-) Gut, dass die meisten Hundebesitzer keinen Teppichboden in der Wohnung haben. Ansonsten hatten wir und die Hunde viel Spaß miteinander. Aimee und Adella haben zusammen gespielt, Luzie den mitgebrachten Rinderhuf bearbeitet und wir Hundefrauchen haben bei Kaffee und Kuchen getratscht. Natürlich mussten die drei Hundemädels auch noch für Fotos posieren. Sehen sie nicht entzückend aus die drei Havaneser Mädels?!   
 

Für die Jahre vor 2019 bitte auf die Button klicken. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Schmieder