22.03.2020 zu Hause ist es am schönsten

Corona Krise? Interessiert meine Havis nicht besonders. Die täglichen großen Gassi Runden bleiben, Frauchen ist öfter zu Hause wie normal, und das Futter wird auch nicht knapper. :-) Und zu Hause ist es doch am schönsten, meinen die drei Havi Mädels.

15.03.2020 Frühlings-Gassi am Kollmarsreuter Baggersee

v.l. Luzie, Beany, Adella und Aimee

Bei wundervollem Frühlingswetter trafen wir uns am Sonntag mit Havaneserin Aimee und ihrem Frauchen Renate. Die vier Havaneser Mädels freuten sich nach längerem endlich mal wieder zum Gassi zu treffen. Zu viert erkundeten sie das Seeufer, lernten einige neue Hunde kennen und genossen ihren Freilauf in der Sonne. 

11. März 2020 es blüht schon überall

23.02.2020 Der Frühling kommt doch schon 

Es war so mild die letzten Tage dass die Osterglocken vor unserem Haus anfingen zu blühen. Und vor meinem Gartenzaun auch die kleinen blauen Krokus. Beim Gassi mit meinen drei Havis entdeckte ich auch schon die ersten Obstgehölze mit kleinen, weißen Blüten. Also der Frühling ist nicht mehr auf zu halten. :-)

Februar 2020 der Winter ist noch nicht vorbei

Januar 2020 endlich besseres Wetter

15. Januar 2020

Es gab im Januar neben viel regnerischen auch ein paar sonnige Tage. 

Meine Havis 2017 - 2019 siehe Menüleiste oben links.

Update:

Das aktuelle Wetter in Denzlingen
Alles zum Wetter in Deutschland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Schmieder