Béla B. und Betsy sind aus meinem Havaneser B-Wurf. Mutti Luzie brachte Mitte Juni 2019 sieben wundervolle Welpen zur Welt. Zwei Rüden und fünf Hündinnen. Der Vater der Welpen ist der Schweizer Deckrüde "Fly" - Disneylands Firework. Aus diesem Wurf blieb die weiß-schwarze Hündin Beany in der Zuchtstätte.

       Betsy Be Happy of Lillipons Rainbow - jetzt Luna

Luna wohnt mit ihrer Familie in Denzlingen. Ihr Herrchen schreibt, dass sie noch nie einen so braven und schmusigen Hund hatten. Luna trägt die Farbe "beige-zobel", zu erkennen an den dunklen Haarsträhnen im sonst hellen Haarkleid. Sie ist eine entzückende, kleine Havaneser Hündin mit einem sehr fröhlichen Wesen.

                        Béla B. of Lillipons Rainbow 

Béla wohnt mit seiner Familie in Rümmingen. Sein Frauchen schreibt, dass er gerade mitten in der Pubertät steckt. :-) Eine anstrengende Zeit für die jungen Rüden und ihre Besitzer. Aber auch das geht vorüber und mit liebevoller Konsequenz wird Béla bald wieder der große Charmeur sein, der er schon als Welpe war. Béla trägt die Farbe weiß-beige gefleckt. Er hat sich zu einem tollen Havaneser Jungrüden entwickelt. 

Blanche Bille of Lillipons Rainbow, genannt Billi, war mit ihrer Familie am Meer. Sie hatten viel Spaß. Für Billi war es das erste Mal, dass sie am Meer war. Und so ganz hat sie dem anrollenden Wasser noch nicht getraut. Vielen Dank an Billis Frauchen für die schönen Fotos. 

Campino Candy Man of Lillipons Rainbow

PON Rüde Campino ist der Wurfbruder von Celina (siehe unten). Von seiner Familie wird er Camo gerufen. Wie jedes Jahr ist er mit seinem Frauchen wieder zum Wandern und Baden ins Gebirge gefahren. Auch Camo ist bereits 12 Jahre alt. Trotzdem geht er noch sehr gerne wandern und hat auch beim Schwimmen viel Spaß. Camo ist ein fast weißer PON Rüde. Nur am Rutenansatz und auf seiner linken Körperseite hat er je einen dunklen Fleck. Mit der Kurzhaarfrisur kann man die endlich mal richtig gut sehen. :-) Vielen Dank Barbara für die schönen Fotos von Camo.
Eltern: meine PON Hündin Lilli und der Schweizer Rüde Tak z Murkat Obelix. 







Celina Sweet Temptation of Lillipons Rainbow (12J.) 
Ich bin sehr froh, dass es der süßen Celina wieder gut geht
. Anfang des Jahres musste sie eine große OP überstehen und den Tot ihrer älteren Halbschwester Apachee (15 J.) verkraften. Inzwischen ist Celi aber wieder eine fröhliche Hundedame geworden. Sie genießt es sehr jetzt alleinige Prinzessin in ihrer Familie zu sein. Vielen Dank Lili für die schönen Fotos von eurer Celina. Es macht mir sehr viel Freude zu sehen wie gut sie sich erholt hat. 
Celina kam 2008 in meinem dritten PON Wurf zur Welt. Aus der Verpaarung meiner 
PON Hündin Lilli mit dem Schweizer Rüden Tak z Murkat Obelix. 

Josef ist der Wurfbruder meiner Hündin Adella. Inzwischen ist der süße Havi Rüde fast 4 Jahre alt. Er wohnt mit seiner Familie in Waldkirch im Elztal. Wie man sieht ist er genau so eine Wasserratte wie Mutti Luzie. Er hat auch sonst viel von seiner Mutti geerbt und sieht ihr total ähnlich. Josef stammt aus der Verpaarung meiner Havaneser Hündin Luzie mit dem Schweizer Rüden "Fortuna´s Joy Magic Moments".
Vielen Dank an Josefs Frauchen für die schönen Fotos. 

Die schwarze Alma (Arabella Beauty) und ihre helle Halbschwester Erna (Buffy Is Magic) leben zusammen mit ihrer Familie in der Nähe von Lörrach. Die beiden süßen Havaneserinnen haben viel Spaß miteinander und mit ihren Junior-Frauchen Laura und Luisa. Alma ist aus meinem ersten Havaneser Wurf von 2016. Auch eine Schwester von Josef und meiner Adella. Erna (Buffy Is Magic) ist die Wurfschwester meiner Beany. Sie zog im Spätsommer 2019 zu Alma. Die beiden Havaneserinnen machen ihrer Familie viel Freude und sind ein richtiges Dream-Team geworden. Vielen Dank Laura und Luisa für die schönen Fotos von euch mit euren entzückenden Havi Mädels.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Schmieder