05.01.2020 Grüße von Benji Moonraker of Lillipons Rainbow

Der süße Benji heißt jetzt Sam. Er hat sich ganz toll entwickelt wie man sehen kann. Sein toller, großer Nasenschwamm hat ein tief schwarzes Pigment, was mir besonders gut gefällt. Sam sieht seinem Papa Fly (Disneylands Firework) immer ähnlicher. Und nicht nur wegen der goldenen Ohren die er von ihm geerbt hat. 

Benji - Sam hat sich sehr gut eingelebt in seinem neuen Zuhause. Er geht in die Hundeschule und ist bei den Übungen sehr aufmerksam. 
Vielen Dank an Sams Frauchen für die schönen Fotos.

24.12.2019 noch mehr Weihnachtsgrüße von Luna-Betsy und Béla

Herzlichen Dank an alle Welpenfamilien für die lieben Weihnachtsgrüße und die schönen Fotos. 
Auch Belindas Familie und Lili aus Belgien mit ihren PONs of Lillipons Rainbow haben Grüße geschickt. Von der Züchterin meiner Havaneserin Luzie bekam ich ein riesiges Weihnachtspaket geschickt mit ganz vielen tollen Sachen. Auch dir noch einmal Danke Luise für die gelungene Überraschung.

18. Dezember 2019 Weihnachtsgrüße von Billi aus Luxemburg

Vielen Dank an Billis Frauchen für die schönen Fotos von der zuckersüßen Maus. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Schmieder