21.10.2019 Blanche Bille schickt Grüße aus Luxemburg

Der entzückenden Blanche Bille geht es prima bei ihrem Frauchen. Das Duschen nach dem Herbstspaziergang klappt auch super mit der süßen Billi. Die hellen Havis müssen durch ihre Fellfarbe bei Herbstwetter öfter in die Wanne wie die dunkleren Hunde. ;-) 

Blanche Bille, genannt Billi, mit 4 Monaten

30.09.2019 liebe Grüße und neue Fotos von Betsy Be Happy

Betsy, die jetzt Luna heißt, macht ihrer Familie sehr viel Freude. Sie weiß auch schon wie sie ihren Charme ausspielen kann, schreibt ihr Herrchen. :-) Wie man auf den neuen Fotos sehen kann ist ihr Fell schon deutlich aufgehellt. Und genau wie ihre Geschwister hat Luna ein tief schwarzes Pigment und einen tollen großen Nasenschwamm. Vielen Dank an Lunas Herrchen für die schönen Fotos von der Kleinen.

29.09.2019 Beany Starlight grüßt alle ihre ausgezogenen Geschwister

Beany ist mein kleiner Sonnenschein. Es macht so viel Freude mit der kleinen Havaneser Maus. Mutti Luzie ist immer noch ihre liebste Spielpartnerin. Aber immer öfter orientiert sich Beany an ihrer großen Halbschwester Adella. Die ihrer kleinen Schwester zeigt was Hund wissen muss. So ganz nebenbei lernt klein Beany schon mit den erwachsenen Havis "bei Fuß" zu gehen. Das erste Haarspängchen hält auch schon im Pony. Beany wird langsam immer frecher. Und sie versucht mich immer wieder aus zu tricksen. ;-)  

23.09.2019 Benji Moonraker schickt Grüße aus Herrenberg

Ich freue mich sehr über die ersten Fotos von Benji, der jetzt Sam gerufen wird. Sein Frauchen schreibt, dass er schon ziemlich gewachsen ist. Es geht auch ihm prima und er ist sehr neugierig auf alles. Auch Benji sieht seinem Papa Fly sehr ähnlich. Und er bekommt die gold farbenen Öhrchen von seinem Papa. Vielen Dank an Sams Frauchen für die schönen Fotos von ihrem goldigen, kleinen Rüden.

28.09.2019 Béla B. schickt viele liebe Grüße aus Rümmingen

Bélas Frauchen schreibt, dass er sich sehr wohl fühlt und es ihm super geht. Das kann man auch sehen! Béla war schon 2 x in der Hundeschule und es hat ihm großen Spaß gemacht. Und bevor nun das Schmuddelwetter los geht bekam er noch eine Regenjacke. Damit der kleine Mann auch bei schlechtem Wetter warm und trocken bleibt. Béla sieht seinem Papa Fly unglaublich ähnlich. Das ist auch der Besitzerin von Fly sofort aufgefallen wie sie die neuen Fotos sah. ;-) Vielen Dank an Bélas Frauchen für die tollen neuen Fotos. 

25.09.2019 Liebe Grüße von Buffy Is Magic aus Efringen-Kirchen

Buffy, die jetzt Erna gerufen wird, hat das Bellen entdeckt schreibt ihr Junior Frauchen. Sie fordert damit sogar schon einen Abstauber vom Frühstück. :-) Ja, die Kleinen wissen wie sie es anstellen müssen um zu bekommen was sie möchten. ;-) Erna ist sehr verschmust und immer würde ihre kleine Rute wedeln wenn sie angesprochen wird. Und mit ihrer großen Halbschwester Alma versteht sich die Kleine blendend.
Danke Laura für die schönen Fotos von eurer Erna. 

24.09.2019 Blondy Belinda schickt ganz liebe Grüße

Wie man auf den Fotos sieht fühlt sich Belinda supi wohl in ihrem neuen Zuhause. Sie macht ihrer neuen Familie sehr viel Freude, schreibt ihr Frauchen. Unter dem Stuhl ist der neue Beobachtungsposten der Kleinen. Von da hat sie alles im Blick. :-) Auch Belinda hat ihren Namen behalten worüber ich mich besonders freue. Das neue Regenmäntelchen finde ich ganz entzückend. Darin bleibt Belinda schön trocken und warm wenn bald das Schmuddelwetter los geht. Vielen Dank an ihr Frauchen für die schönen Fotos.

11.09.2019 Grüße aus Luxembourg von Blanche Bille

Bille, die jetzt Billi heißt, schickt liebe Grüße und ganz entzückende Fotos. Es geht der Kleinen sehr gut schreibt ihr Frauchen und sie fühlt sich wohl im neuen Heim. Sie spielt sogar schon mit den Katzen und die finden die kleine Billi auch sehr nett. Billi hat ebenfalls die zweite Impfung bereits hinter sich und sie hat sie gut vertragen.

10.09.2019 Grüße und neue Fotos von Béla 

Auch Béla fühlt sich in seiner neuen Familie super wohl. Seine Familie ist sehr glücklich mit dem kleinen Buben. Er lernt sehr schnell neues schreibt sein Frauchen. So kann er bereits "sitz" und "platz" und Männchen machen klappt auch schon auf Kommando. Und genau wie in der Welpenstube lüftet er immer noch gerne eines seiner Ohren und klappt es zurück. Auch Béla hat die zweite Impfung bereits hinter sich. 

07.09.2019 neue Fotos der ausgezogenen Havaneser B-Welpen

Luna - Betsy bekam gestern die zweite Impfung. Ihr Herrchen war überrascht wie gut sie den Tierarztbesuch gemeistert hat. Sie entwickelt sich prächtig schreibt er und man kann das auch sehen auf dem neuesten Foto von der süßen Luna. 
Belinda, die heute abgeholt wurde, ist gut im neuen Heim angekommen. Sie hat erst ein Pipi in ihrem neuen Garten gemacht und dann ihr neues Heim neugierig inspiziert. Ich wünsche ihr und ihrer neuen Familie eine ruhige erste Nacht. 

29.08.2019 Béla und Betsy schon eine Woche im neuen Heim

Béla und seine Schwester Luna-Betsy sind schon seit einer Woche bei ihren neuen Familien. Die beiden Welpen haben sich schon sehr gut eingelebt und fühlen sich wohl. Vielen Dank an Bélas und Lunas Familie für die schönen Fotos. Die beiden Kleinen sehen super aus. 

27.08.2019 Bille und Benji sind gut im neuen Heim angekommen

Benji heißt jetzt Sam und wohnt in Herrenberg. Nach der Fahrt hat er erst mal ein Schläfchen machen müssen. War doch alles sehr aufregend für den Havi Bub. 
Bille ist als Letzte ausgezogen. Sie hatte auch die längste Fahrt und wohnt jetzt in Luxemburg. Sie teilt ihr neues Zuhause mit zwei wunderschönen Bengal Katzen. Die beiden Samtpfoten waren ganz entspannt mit dem Welpen bei der Zusammenführung. Und Bille, die jetzt Billi gerufen wird, sieht richtig fröhlich und glücklich aus auf den ersten Fotos. 
Ich freue mich, dass alle ausgezogenen B-Welpen einen so guten Start und eine ruhige erste Nacht im neuen Zuhause hatten. Alles Gute meine kleinen Mäuse.

23.08.2019 Béla und Buffy schicken die ersten Fotos

Béla, der seinen Namen behält, fühlt sich ganz offensichtlich super wohl in seinem neuen Zuhause. Er musste in der ersten Nacht nur einmal raus und hat dann bis um 6°° geschlafen. Seine Familie ist überglücklich mit dem kleinen Charmeur. 

Buffy wird jetzt Erna gerufen. Sie ist zu ihrer fast 3 Jahre älteren Halbschwester Alma - Arabella gezogen. Wie man auf den neuen Fotos sieht fühlt sich die Kleine auch schon richtig heimisch. Ihr Junior Frauchen Laura hat die schönen Fotos geschickt.
Alma und Erna sind bereits am zweiten Tag ein Dream Team, schreibt Frauchen Jutta. Alma beschützt die Kleine bereits vor Fremden und Erna darf schon mit in Almas Körbchen liegen. Zu süß die beiden Havi Halbschwestern. 

22.08.2019 die ersten drei Havaneser Welpen sind ausgezogen

Betsy, die jetzt Luna heißt, und ihr Bruder Béla sind gestern aus der Zuchtstätte ausgezogen. Und Buffy wurde heute von ihrer neuen Familie abgeholt. Am Wochenende folgen Benji und Bille.

Béla und Betsy sind gut im neuen Heim angekommen und haben sich gleich wohl gefühlt. Von Betsy bekam ich schon das erste Foto. Sie sieht doch richtig stolz aus auf dem ersten Foto in ihrem eigenen Garten. Ihre erste Nacht war ruhig und sie hat durch geschlafen und sich erst um 5.30°° gemeldet. Herrchen und Frauchen sind erstaunt, dass der Einzug von klein Luna-Betsy im neuen Zuhause so entspannt war. Auch ihr Bruder Béla hat nach der Ankunft im neuen Heim neugierig das Wohnzimmer inspiziert, schrieb seine neue Familie.
Alles Gute im neuen Heim meine kleinen Havi Mäuse. 

Angelo, der heute Josef gerufen wird, schickt ganz liebe Grüße und tolle, neue Fotos. Er wohnt mit seiner Familie im Elztal (Schwarzwald). Es geht ihm prächtig und er macht seiner Familie viel Freude, schreibt sein Frauchen. Wie man auf den Fotos sehen kann, versteht sich Josef hervorragend mit seinem Mini-Frauchen. Der kleine Angelo hat sich inzwischen zu einem knuffigen und sehr schönen Havaneser Rüden entwickelt. Er ist ein Wurfbruder meiner Adella und wurde 2016 als letzter Welpe in Luzies A-Wurf geboren. Von allen A-Welpen sieht Josef seiner Mutti Luzie am ähnlichsten im Gesicht. Vielen Dank an Josefs Frauchen für die wundervollen Fotos.

Den Geschwistern von Adella geht es prima. Aquino - Benni, Ayla - Samira und Arabella - Alma haben wieder neue Fotos und ganz liebe Grüße geschickt. Vielen Dank an ihre Frauchen für die schönen Fotos.

<<HOME    

                                                                                                                                                                     über mich>>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Schmieder