Sie können auch ganz schön frech sein unsere geliebten Havis. Und dabei sehen sie immer aus wie kleine Unschuldsengel. ;-) Vielen Dank an Luisa, Almas Junior-Frauchen, die das kleine Comic von ihrer Alma geschickt hat. 

Die Havaneser A-Welpen wurden am 17.10.2018 schon 2 Jahre alt. Da gab es für´s Züchter-Frauchen neue Fotos. Vielen Dank ihr Lieben. Ich habe mich wieder sehr gefreut über die Fotos von "meinen" Welpen. Alle A-s sehen super aus und haben wunderbare Familien bekommen.
Beni-Aquinos Foto entstand gleich nach seinem ersten Frisörbesuch. Er bekam vom Profi den pflegeleichten Puppy-Clip, nur mit der Schere geschnitten. Frauchen blieb dabei und Beni war ganz brav.
Josef-Angelo hat sich vor kurzem vergiftet, hat sein Herrchen geschrieben. Gott sei Dank geht es ihm wieder gut wie man auf dem neuen Foto sehen kann.
Wilma-Anina macht ihrer Familie viel Freude und war mit dabei im Urlaub am Meer. Eine Freundin ihres Frauchens hat sich vor ein paar Wochen auch eine kleine Havaneserin gekauft, mit der Wilma gerne spielt und tobt.
Alma-Arabella ist immer noch der Sonnenschein ihrer Familie. Ihre Junior-Frauchen schrieben mir, Alma versteht jedes Wort und auch sonst wäre sie sehr "menschlich". Typisch Havaneser! Und wenn es klappt soll Alma nächstes Jahr eine kleine Havi Schwester bekommen.
Adella, meine süße Maus, hat sich zu einer wunderschönen Havaneserin entwickelt. Sie hat ein allerliebstes, sanftes Wesen und versteht sich ganz toll mit ihrer Mutti Luzie. 
Samira-Ayla hat vor ein paar Wochen 2 neue, samtpfötige Freunde bekommen. Sie spielt so gerne mit den jungen Katzen, wie man sehen kann. Samira war auch beim Hundefrisör und trägt wie ihr Bruder Beni nun den beliebten Puppy-Clip.


HAPPY BIRTHDAY APACHEE 
Apachee Black Pearl of Lillipons Rainbow (links) wurde am 28.10.2018 bereits 14 Jahre. Apachee stammt aus der Verpaarung meiner PON Hündin Lilli (Vet.Ch. Shaggy Tramps A KIND OF MAGICmit dem grauen PON Rüden Hipis Tak z Murkat. Ende Oktober 2004 kamen meine ersten PON Welpen zur Welt. Es waren 2 Rüden und 3 Hündinnen. Apachee zog mit 9 Wochen zu Lili und Jens nach Belgien. Vier Jahre später bekam sie Unterstützung durch ihre Halbschwester Celina, aus meinem PON C-Wurf von 2008.

Celina Sweet Temptation of Lillipons Rainbow (rechts, 10 Jahre) 

Ganz liebe Grüße schicken die beiden PON Mädels Apachee  und ihre Halbschwester Celina aus Belgien. Alters bedingt hört und sieht Apachee nicht mehr so gut. Und sie hat sich einige kleine Altersmacken angewöhnt, schreibt ihr Frauchen. Aber sonst geht es ihr prima. Celina, mit ihren 10 Jahren auch kein Jungspund mehr, geht es ebenfalls hervorragend. 

Fotos unten: die drei noch lebenden PON Geschwister, v.l. Apachee, Bruder Angelo, Schwester African Queen. 
                                                                     Lasst es euch gut gehen. Ich denke ganz oft an euch. 
❤️

Ganz liebe Grüße erreichten mich von den Besitzern der Havaneser A-Welpen. Während Ayla-Samira mit ihrer Familie wieder im Urlaub am Meer in Frankreich weilt, hilft Alma ihrer Familie bei der Obsternte. Adella musste durch die Hitze tagsüber in der kühleren Wohnung bleiben, was ihr nicht so gut gefiel. Und auch bei Benni im Schwarzwald waren die letzten Wochen sehr, sehr warm. Es geht Benni prächtig schreibt sein Frauchen. 

Amal war der Wurfbruder meiner PON Hündin Angy und aus meinem ersten, selbst gezüchteten Wurf. Die drei noch lebenden Geschwister werden im Oktober 14 Jahre alt. Gute Reise mein süßer, "kleiner" Amal.

Luzies erster Wurf vom Herbst 2016 ist bereits 1,5 Jahre alt. Ich freue mich immer sehr wenn ich wieder neue Fotos der ausgezogenen Lillipon Havaneser bekomme. Alle A-s haben sich prächtig entwickelt und sind fröhliche und manchmal auch freche Junghunde geworden.  

So schön von Anina-Wilma die ersten Fotos mit langem Haar zu sehen. Sie hat sich zu einer sehr schönen und fröhlichen Junghündin entwickelt. Ihr gold-zobel farbiges Haar ist etwas aufgehellt und wird nun stellenweise schon wieder dunkler. Auch Angelo-Joseph hat sich toll entwickelt. Im Gesicht hat er das rot-beige Barthaar das er schon bei der Geburt hatte behalten. Sein süßes Gesicht erinnert mich sehr an seine Mutti Luzie. Joseph ist genau wie sein Bruder Aquino-Benni im schwarzen Haar ganz dunkel geblieben. Benni genießt es sehr bei seiner Familie der absolute Prinz zu sein. Ayla - Samira schickt ganz liebe Grüße und wundervolle Fotos aus dem Urlaub in Kroatien. Zusammen mit ihrer Familie und ihrer Hundefreundin Emina hat sie viel Spaß in den Ferien. Arabella - Alma schickt regelmäßig Fotos und ich freue mich immer sehr darüber. Auch wenn sie darauf wie ein Erdferkel aussieht. ;-) 
Die Lillipon Havaneser A-Welpen haben sich alle zu richtig tollen und sehr typischen Havis entwickelt. Und sie alle machen ihren Familien viel Freude. Vielen Dank an die Familien der A-Welpen für die schönen Fotos.
 

Die Welpen des Havaneser A-Wurfs of Lillipons Rainbow sind erwachsen geworden. Und zum neuen Jahr gab es auch neue Fotos von einigen der Junghunde. Alle 7 A-Welpen haben sich hervorragend entwickelt und sind typische, fröhliche und verschmuste Vertreter der Rasse Havaneser geworden. 
Von Ayla-Samiras Frauchen bekam ich als Züchterin ihrer blonden Havaneser Maus ein ganz tolles Lob: "best Züchter ever!"
Vielen Dank an Samiras Frauchen für diesen "Titel". Ich habe mich sehr darüber gefreut.

<<HOME    

                                                                                                                                                                     über mich>>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Schmieder